1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arabisch als Dialogsprache nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von TaYy, 04.08.2011.

  1. TaYy, 04.08.2011 #1
    TaYy

    TaYy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Mein kumpel hat ein sgs2 gekauft er will da die arabische sprache als systemsprache benutzen hat jedoch angst vor flashen gibts ne andere möglichkeit arabisch als systemsprache zu nutzen ?
     
  2. email.filtering, 23.12.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Will man arabisch als Dialogsprache auf Deinem S2 (~GT-I9100), nutzen, muss die entsprechende Version der (Gesamt)Software per off-line-Flasher (~Odin) auf das Gerät übertragen werden.

    Die JPLPJ, eine 4.0.4er vom Nov. 2012, scheint die aktuellste Version der (Gesamt)Software für den arabischen Sprachraum zu sein.


    BTW, Samsung-OS-Versionen für den arabischen Sprachraum beginnen mit einem "J", solche für "Europa" und somit ohne Unterstützung für den arabischen Sprachraum mit einem "X".
     

Diese Seite empfehlen