Arbeitsspeicher Problem?

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Seid einer Woche kommt es bei mir öfter vor das mein Telefon abstürzt (freeze screen oder gleich selbstständiger Neustart).
Kurz bevor dies passiert spühre ich auf der Rückseite ein leichtes vibrieren, kennt
jemand von euch das Phänomen?
Ich denke es ist weil der Arbeitsspeicher ausgelastet ist obwohl ich ca. 20 Apps
auf dem Telefon habe von denen 5 aktiv laufen.
Nutze auch einen Cache cleaner ...
Danke für eure Hilfe
 
Dein Cache Cleaner oder Task Killer wird wohl das Problem sein. Deaktiviere den mal für ein paar Tage dann siehst du eh...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Android besitzt ein eigenständiges speichermanagement. Sobald RAM benötigt wird werden apps geschlossen, die schön länger nicht benutzt wurden.
Mit der Verwendung von Task killern wirkst du dem ganzen entgegen und verursachst möglicherweise deine beschriebenen Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten