Arc S und offizielles Android 4

morpheus620 schrieb:
wie gesagt,mein huawei honor verbraucht 0% deswegen hat es mich gewundert.

Kann nie mals sein das 0% verbraucht wird

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Moin
Wo finde ich das Flashtool für das Rom von Posting #81 ?

Mein Englisch ist ziemlich bescheiden^^ und diese Version kann man auf deutsch umstellen?
 
Also ich bin ja nur begeistert! Läuft besser als vorher! Auch wenn es nur geflasht ist! Viel flüssiger und ruckelt nicht mehr so!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
mantukasde schrieb:
Kann nie mals sein das 0% verbraucht wird

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

na und ob das so ist.
mit der aktuellen miui v2 rom vielleicht nicht aber mit der ICS rom schon.
 
Kaffeetrinker schrieb:
Moin
Wo finde ich das Flashtool für das Rom von Posting #81 ?

Mein Englisch ist ziemlich bescheiden^^ und diese Version kann man auf deutsch umstellen?
Hier findest du das Programm Flashtool, mein Kaffee-Freund. :laugh: Und ja: Man kann das Programm auf "Deutsch" umstellen.

Ich zitiere mich mal selber - kann mir da jemand weiterhelfen?

cupofcoffee schrieb:
Bei ICS gibt es doch dieses "Datenverbrauch"-Feature. Kannst du nachschauen, ob man dort auch die Dienste Apps "Android OS" und "Google Dienste" sperren kann? Eventuell muss das Smartphone erst gerootet sein.
 
na toll.eben das arc s von dem freund meiner mutter geflasht und jetzt bekomme ich nach dem starten ein gelbes dreieck.was mach ich jetzt ?

edit: geht wieder.puhhh glück gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt nochmal geflasht. WLAN funktioniert jetzt auch wieder.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
cupofcoffee schrieb:
Könntest du mir meine Frage hier beantworten? Dann würde ich gleich los flashen ... :thumbsup:

das mit dme Datenverbrauch verstehe ich noch nicht so ganz, da ich das deaktiviert habe... Ich wüsste auch nicht, wie man das sperren sollte.
 
Nicht sperren, sondern den Datenfluss zum Internet sperren.
 
Ne sorry, müsstest du selber gucken ;/
 
Ich hab mir jetzt auch geflash zum gucken wie es geht und wenn richtig gefällt werde später wieder deutsch drauf machen und aktuliesierem
 
wozu denn?
ist doch das richtige ICS.
 
will aber deutsche haben :) wenn mein handy was passiert das ich garanty habe
 
das ICS ist doch deutsch.
habe es jetzt auf 2 arc s installiert und beide sind deutsch.
und die garantie geht dadurch bestimmt nicht flöten.
 
morpheus620 schrieb:
das ICS ist doch deutsch.
habe es jetzt auf 2 arc s installiert und beide sind deutsch.
und die garantie geht dadurch bestimmt nicht flöten.

Ich denke, dass er wohl die Version die für den deutschen Markt "bestimmt" ist meint sprich mit der deutschen sid (?) :) Korrigier mich, wenn ich mich irren sollte ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja genau das meine ich
 
aber wozu?
ist doch egal welches ICS.
bei meinem huawei gibt es zurzeit auch nur ICS in china und russland.
und wenn es das nur da gibt muss ich es mir wohl von da besorgen und installieren.
ich denke nicht das dabei die garantie flöten geht.
es ist doch vom hersteller freigegebene ICS version.oder irre ich mich da ;)
 
Mir gefällt es sehr gut, läuft alle flüssig und ohne Fehler. Da es jetzt auch Root funktioniert, gibt es keinen Grund mehr auf GB zurück zukehren... :scared:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten