1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 21.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Archos selbst nennt sie Internet-Tablets, eigentlich sind es aber waschechte Multimedia-Player, die per WLAN auch internet-tauglich sind. Die beiden Geräte mit 2,8 Zoll (Archos 28) und 3,2 Zoll (Archos 32) großem Display sind ab sofort beispielsweise bei Amazon erhältlich. Weitere Infos: http://www.android-hilfe.de/news-an...-player-archos-28-archos-32-a.html#post663085
     
  2. Rapateer, 21.10.2010 #2
    Rapateer

    Rapateer Android-Hilfe.de Mitglied

    149€ ist mal echt nen hammer preis!
    nur der bildschirm wär mir zu klein, min. 5" für ein "tablett" sollen es schon sein.
    :D
     
  3. Lion13, 21.10.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, der Name ist schon etwas irreführend - sind schon in der Hauptsache Media-Player... Mit so winzigen Displays wird I-Net kein Vergnügen, aber für seltene Fälle - warum nicht!
     
  4. presci, 22.10.2010 #4
    presci

    presci Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Vergleich mit dem Ipod Touch, sind sie billiger ....
     
  5. cizek, 22.10.2010 #5
    cizek

    cizek Android-Hilfe.de Mitglied

    und wann kommt nun endlich mal das archos 101 ?
     
  6. Lion13, 22.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen