1. MichaelS, 20.04.2010 #1
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir momentan, ein tablet pc mir anzuschaffen ;) Hab das Ipad auf Arbeit und an sich ein nettes gadget... aber halt von apple ;)

    Das Archos9 gibts nur mit Win7... Kann man da einfach Android installieren? zu mindestens gibts ja Andriod für Intel CPU's...

    oder sollte man lieber auf das WeePad oder sogar auf das Google Tablet warten?

    Will aufjedenfall eine version, mit HSDPA / 3G

    Was sind eure Meinungen dazu? =)

    Gruß
    Michael
     
  2. gokpog, 20.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Aktuell würde ich noch etwas warten und schauen ob die Tegra 2 Tablets (Gemini und Adam) das halten, was sie versprechen. Das gleich gilt für das WePad mit seinem weOS.

    Was ich von einem Windows 7 auf einem Tablet halten soll, bin ich mir noch nicht sicher.
     
  3. MichaelS, 20.04.2010 #3
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also das Gemini hat mich nun wirklich überrascht =)
    Ich denke, ich werde darauf warten. Weiß jemand schon, wann es ca. raus kommen wird? Also wenns erst Ende des Jahres kommen wird, muss ich mir wohl 2 Geräte anschaffen ;)
     
  4. joschijoschi, 20.04.2010 #4
    joschijoschi

    joschijoschi Erfahrener Benutzer

    Das Archos 9 hatte ich beim Blöd-Markt in der Hand und es ist einfach nur grausig, vielleicht liegt es am Windows, aber ich würde die Finger weglassen. Habe auch noch kein gutes review darüber gelesen.
     
  5. Pyrazol, 21.04.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Generell haben sich die Archos-Tablets nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert... hab mal ein paar Reviews angesehen, und die Leute waren nicht so angetan davon.
    Wobei irgendein zukünftiges Archos-Android-Tablet (ein größeres, meine ich) wenn ich mich recht entsinne auch mal ein kapazitives Display bekommen sollte. Vielleicht ist das ja dann toller...