1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furgy, 18.05.2012 #1
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe mir heute das Archos 80 G9 Turbo gekauft, um es anshliessend ins Auto zu packen für Navigation, Musik etc.

    Nun hatte das Gerät Android Honeycomb installiert. Als ich das Update ausgeführt habe für ICS (4.0.6) hatte das Gerät keinen Fehler gemeldet. Seit dem Neustart - der wohl zum Abschluss des Setup nötig ist - ist das Gerät in einem Boot Loop...
    Das Gerät startet, zeigt den Bootscreen ca. 3 Sekunden, danach geht es aus und schaltet sich wieder an. Davor hört man deutlich, dass die HDD ausschaltet...

    Weiss jemand was ich noch versuchen kann? Ein Reset (egal ob nur Android oder mit allen anderen Daten hat leider nichts gebracht...)

    Soll das jetzt ein schlechter Scherz sein, nach 4 Stunden?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Heiko123, 18.05.2012 #2
    Heiko123

    Heiko123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du mal ein WIPE versucht ?
     
  3. Furgy, 18.05.2012 #3
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie mache ich das mit dem Gerät?
     
  4. AngelOfDarkness, 19.05.2012 #4
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 80 boot loop