1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 5 und asphalt 6 funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von doom3jens, 11.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doom3jens, 11.02.2012 #1
    doom3jens

    doom3jens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    hallo Leute habe massive Probleme mit mein Motorola Defi

    habe mir Asphalt 5 und Asphalt 6 geladen :winki:

    beim asphalt 5 passiert folgendes nach dem das Video abgespielt wurde,
    kommt das Menü,aber nur in einer kleinen Ecke, dann reagiert das Telefon nicht mehr und ich muss es neu starten :cursing:

    bei asphalt 6 passiert folgendes,nach dem Video bleibt der Bildschirm schwarz,und geht nach einiger Zeit zurück ins handy Menü habe bei beiden Spielen alles was erforderlich war geladen,geht aber trotzendem nicht was kann das denn nun wieder sein :mad::mad:
     
  2. Domingo2010, 11.02.2012 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich habe mich mal eben informiert und laut der offiziellen Gameloft-Seite wird Asphalt 6 nicht offiziell für das Defy+ angeboten. Wir unterstützen hier keine zwielichtigen Praktiken und deshalb wird die Diskussion hier geschlossen.


    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen