Asphalt 7: Heat

hi Leute,

bei mir wird der Spielstand nie gespeichert. Weiss jemand woran es liegen könnte?????
 
Hast du einen Rechtemanager installiert?
 
adeee65
Bei mir auch. Hab alles probiert. Aber das ist irgendwie bei andren s+ nutzern nicht -.-
Hofden wir auf ein update oder hilfe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
nö, hab kein Rechtemanager installiert. Ja, anscheinend kann man da wirklich nichts machen ausser auf ein update zu warten.

Gruß
 
eine frage Juwi
was hilft mir in diesem fall ein rechtemanager ?
 
hab bei gameloft angerufen und die meinten, das ich mir ein livekonto erstellen muss und dann normal spielen kann und mein Spielstand gespeichert wird. Das hab ich getan und es speichert.
 
Ich habs mal mit meinem zweiten live profil versucht. Anstatt importiern im multiplayer angemeldet. Jetz gehts !!!! :):)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
cool, freut mich.
 
Habe die App gekauft aber dann wieder erstattet
Weil beim Start immer Netzwerkfehler kam obwohl Wlan an war
Ist das bei euch auch so ?
Soll ich nochmal downloaden ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen.

Habe mir soeben Asphalt gekauft. Jedoch sehe ich keine Reflektion auf meinem Wagen. Im großen und ganzen sieht es so aus, als würde das Spiel die Grafik automatisch verschlechtern.

Weiß jemand Rat?
Desweiteren würde ich gerne bei der Steuerung mithilfe des Touchscreens die linken Schaltflächen für Nitro und Bremse entfernen, da ich eh alles mit Rechts mache.
 
@AJFire Jop, ist bei mir genauso. Das Spiel verschlechtert automatisch die Grafik bei nicht richtig angepassten Geräten. Das bin ich leider auch schon von anderen Gameloftspielen gewohnt. Asphalt 7 sieht auf meinem One S so aus wie auf meinem Ipod Touch 4G:mad:. Gameloft will anscheinend einfach keine Grafiksettings wie andere Entwickler einbauen. So kann man Asphalt 7 zurzeit nur auf dem S3 mit allen Lichtreflexionen und Co spielen. Ich denke da wird sich in den nächsten Monaten aber auch nicht viel tun...

Edit: Oops. Ein Update kommt wohl doch schon bald:
. Mal sehen ob da wirklich was gefixt wurde oder nur dieser komische Hyundai hinzugefügt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megafabian03 schrieb:
Habe die App gekauft aber dann wieder erstattet
Weil beim Start immer Netzwerkfehler kam obwohl Wlan an war
Ist das bei euch auch so ?
Soll ich nochmal downloaden ?

Gesendet von meinem GT-I9300

Soll ich es mir nochmal runterladen ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
hab auch ein s3 und bei mir kam kein netzwerkgehler. Vielleicht hat dein Internet gesponnen.
 
Folgende Sachen sind mir nun aufgefallen, die mir ein wenig den Spielspaß nehmen:

1. Die Knöpfe reagieren meistens gar nicht. Erst mehrmaliges Drücken bewirkt, dass es weitergeht.
2. Die Grafik ist auf meinem LG Optimus Speed sehr niedrig. Gebäude wirken stark verschwommen, jegliche Reflektionen fehlen.
3. Die Ladezeit am Anfang dauert fast 10 Minuten. Meist stürzt es sogar ab.
4. Ich habe im ersten Cup ein Auto gekauft und kann dieses im 2. Cup nicht benutzen?!

Alles im Allen macht mir das Spiel doch viel Spaß aber die oben genannten Kriterien senken doch den Spielspaß :)
Und da mein Neffe gerade neben mir steht, soll ich für ihn den Smiley machen :wubwub:
 
AJFire schrieb:
2. Die Grafik ist auf meinem LG Optimus Speed sehr niedrig. Gebäude wirken stark verschwommen, jegliche Reflektionen fehlen.

Bei mir ebenfalls. Nur, fehlen alle Reflektionen bei dir oder nur die dynamischen? Ich habe so eine statische Reflexion drauf (immer das gleiche Bild), die sich immer auf dem Auto dreht und komisch aussieht.
Ich finde schade, dass nicht mal mehr der Asphalt glänzt wie in A5 und A6.
Und die unscharfen Gebäude sind fast schon eine Frechheit. Selbst Asphalt 5 sieht in der Beziehung besser aus.
 
Sagen wir's mal so: Mein Auto sieht aus, als wäre dort irgendein Stoff drauf. Also die einzigen Reflektionen die ich sehe sind die von der Straße und mein eigenes Spiegelbild auf meinem Handy
 
:D
Ja, so kann mans auch sagen. Ich bin mir sicher, dass das auch ein Tegra 2, wenn nicht sogar mein Defy packen würde mit den Reflexionen :( Siehe Fast Five...
 
Was muss ich genau einstellen, damit ich Asphalt 7 mit PS3 Controller spielen kann?

Edit:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29485632&postcount=97

1. Ladet die *.map Datei auf euer Handy. Ort ist egal.
2. Öffnet nun die Sixaxis Controller App und drückt die Menütaste und wählt hier nun "Preferences"
3. Klickt auf "Touch Emulation" und danach auf "Edit Touch Profiles".
4. Tippt 2 mal auf den Bildschirm und wählt "Load Profile".
5. Drückt nun auf die Zurücktaste eures Handys. Die Warnung könnt ihr ignorieren
6. Seid ihr nun im Hauptbildschim der Sixaxis App, so wählt bei "Active Touch Controls" das gerade geladene Profil.
7. Klickt auf Start
8. In Asphalt 7 müsst ihr nun als Steuerung die Steuerung D auswählen.

Lenken - Linker Stick oder D-Pad
Boost - R1 oder L1
Bremse - Vierreck oder X
Kamera - Dreieck
Pause - Start-Knopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig:

Ich muss bei jedem Programmstart online sein, damit ich spielen kann. Auf einem WLAN-Tablet kann ich nicht in der Bahn spielen? Die Lizenz kann ja nicht überprüft werden.
 
Hallo Leute!

Ich kann leider das neue Update nicht laden, da mein Speicher voll ist. Mein Galaxy R hat eben nur 3.5GB USB-Speicher, davon belegt Asphalt 7 schon ein Drittel! Momentan habe ich noch 800 MB frei, und das scheint für das Update (?!) nicht zu reichen. Jedenfalls meckert GooglePlay herum, dass zuwenig Platz da ist.

Wie kann ich das nun anstellen? Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel auf meine externe Speicherkarte auszulagern?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
493
569908
5
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.493
rayn11
rayn11
V
Antworten
2
Aufrufe
981
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten