1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt gekauft -> wie zurückgeben / zurückerstatten?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von richx, 08.05.2010.

  1. richx, 08.05.2010 #1
    richx

    richx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Hallo!

    Ich habe gerade das Spiel Asphalt auf meinem HTC Desire gekauft. Ruckelt allerdings so stark das es kaum spielbar ist. Man kann ja eigentlich gekaufte Apps innerhalb von 24h zurückgeben und bekommt das Geld erstattet. Bei mir fehlt allerdings der Button "Erstatten" im Market. Wie kann ich das Ding wieder loswerden?

    Danke!

    Gruß,
    Richie
     
  2. Pr3mut05, 08.05.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Hast du das Spiel schon mal gekauft und dir erstatten lassen?!
     
  3. richx, 08.05.2010 #3
    richx

    richx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Ja, als ich das Galaxy noch hatte habe ich es da schonmal ausprobiert glaube ich... Ist schon länger her!
     
  4. Canök, 08.05.2010 #4
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Dann geht es leider nicht, man kann Apps nur einmal zurückggeben.
     
  5. bam2000, 08.05.2010 #5
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    eventuell mal versuchen den entwickler um eine rückerstattung zu bitten, da es ja wirklich unspielbar ist... also nicht das ist wofür du gezahlt hast.
    Sonst leider pech gehabt...tut mir leid für dich.
     

Diese Seite empfehlen