Astrid und Froyo

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von LaurasDesire, 03.08.2010.

  1. LaurasDesire, 03.08.2010 #1
    LaurasDesire

    LaurasDesire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, seit dem Update nervt mich Astrid leider nicht mehr.:confused:
    Hat einer von euch das auch, oder eine Abhilfe?
    LG Laura
     
  2. Matschi21, 03.08.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Du würdest mit deiner frage im app unterforum mehr Leute ansprechen;-)
     
  3. Maxoo, 04.08.2010 #3
    Maxoo

    Maxoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Liegt vielleicht daran, dass seit Froyo in einigen Apps die Datumsanzeige bzw. -eingabe verhunzt ist. So auch bei Astrid.
    Abhilfe weiß ich leider auch nicht.

    Edit: bei mir funktionieren zumindest die nach dem Update angelegten Tasks ohne Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  4. Adama, 04.08.2010 #4
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Heute Morgen kam ein neues Update. Vielleicht löst das das Problem!?
     
  5. pr0gg3r, 04.08.2010 #5
    pr0gg3r

    pr0gg3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    hm, hab das datum-problem weder bei astrid noch bei anderen apps. was helfen könnte ist "more locals 2" (oder so ähnlich) zu installieren und dann de-DE einstellen, da scheinen die datumsstrings richtig zu sein
     
  6. kl64, 04.08.2010 #6
    kl64

    kl64 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Das Astrid-Update würde ich mir sehr gut überlegen. Scheinbar ist das nämlich in Wirklichkeit ein heftiges Downgrade. Schaut Euch vor dem Update sicherheitshalber die Kommentare an
     
  7. arctic, 04.08.2010 #7
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Speichert doch die alte Astrid apk (bspw. mit AppMonster) vorher und einfach mal ausprobieren.
     
  8. SpeedyRS2, 05.08.2010 #8
    SpeedyRS2

    SpeedyRS2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Vor allem notiert euch vorher eure eingestellten Tasks. Die sind danach nämlich alle weg. Sollte zwar angeblich nicht passieren, bei mir (und wenn man die Kommentare liest bei vielen anderen auch) waren sie alle weg. Echt super. :(
     
  9. pr0gg3r, 06.08.2010 #9
    pr0gg3r

    pr0gg3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Kann mit jemand sagen, ob die kaufbare Version auch verschlimbessert wurde?
     

Diese Seite empfehlen