1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix Bootloader entsperrt, port fürs Defy möglich ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von rainbowsixpro1, 25.06.2011.

  1. rainbowsixpro1, 25.06.2011 #1
    rainbowsixpro1

    rainbowsixpro1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.05.2011
  2. Casius, 25.06.2011 #2
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ein offener Bootloader bringt solange nichts, wie man nicht den passenden CWM inklusive angepasster Roms für das Defy besitzt. Ich kann mir gut vorstellen das das Freischalten funktioniert. Doch warum nicht einfach abwarten, bis es eine offizielle/sichere Lösung für das Defy gibt? Da steht was von bricken bei einem Fehler. Also Achtung!

    Aber die Info's sind schonmal sehr gut.:biggrin:
    Dann scheint es ja für das Defy auch bald soweit zu sein.Vielleicht schon mit der ersten offiziellen Defy Plus Rom/sbf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  3. HerrTröt, 25.06.2011 #3
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Vielleicht wird mein Traum ja doch noch wahr,die stärken des Defy´s (wasserfest,Stoßfest) in Verbindung mit Windows 7 Phone ??
     
  4. Replikant, 25.06.2011 #4
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    versteh ich grad die Ironie des Beitrages nicht, oder willst du wirklich win7 auf deinem phone??? Defy mit Ginger läuft doch absolut super... :love: (und ich fand es auch mit Froyo schon gut)
     
  5. HerrTröt, 25.06.2011 #5
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    ne das hast du schon richtig verstanden,in dem Beitrag war keine Ironie vorhanden. Ich jedenfalls wäre direkt bei einem Test dabei ,eine richtige windows 7 rom auf dem Defy hat doch style. Genau wie Android auf nem Nokia :D
     
  6. Splasher, 25.06.2011 #6
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ach - ich würde es auf jeden Fall auch probieren :)

    aber soweit ich weiß, gibts das nicht - für gar kein Phone... oder?
     
  7. rainbowsixpro1, 25.06.2011 #7
    rainbowsixpro1

    rainbowsixpro1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Für das HD2 schon oder nicht?
     
  8. HENN0, 26.06.2011 #8
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    hats schon wer probiert?
    Ich trau mich nicht so ganz die sbf zu flashen.
    Ist ja auch ne ganz andere platform.
     
  9. HerrTröt, 26.06.2011 #9
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Die SBF würde ich auch nicht flashen. Es handelt sich hier um ein komplett anderes Handy. Ich würde da eher die Finger von lassen.
     

Diese Seite empfehlen