1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von frankchef85, 02.04.2012.

  1. frankchef85, 02.04.2012 #1
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hi,

    ich suche schon seit Stunden nach Hilfe:

    Leider ist mein Sound bei sämtlichen Kopfhörern ziemlich leise, auch bei maximaler Lautstärke. Weiß jmd die Tastenkürzel, mit denen ich die Audioeinstellungen beim Galaxy s Plus anhand der Parameter ändern kann? Brauche nicht die des alten Galaxy S, denn die gehen nicht ^^
     
  2. DeLuXxE51, 02.04.2012 #2
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    probier mal das hier *#*#0283#*#* - service mode: audio packet loopback
     
  3. frankchef85, 02.04.2012 #3
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    ja da kann ich aber leider nichts einstellen
     
  4. DeLuXxE51, 02.04.2012 #4
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
  5. frankchef85, 02.04.2012 #5
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    die app geht nicht, hatte ich bereits probiert. jedes mal wenn ich sie starte stürzt sie ab...
     
  6. DeLuXxE51, 02.04.2012 #6
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    kann es evtl. sein, dass deine kopfhörer nicht ganz in der klinke stecken? das ist mir mal gehört da hab auch alles voll leise gehört?
     
  7. frankchef85, 02.04.2012 #7
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    also unter dem Omnia und dem alten Galaxy S ging es TOTAL easy die lautstärke um bis zu das doppelte zu erhöhen. da gab es einfache Tastenkürzel, die man eingab und dann konnte ich jeden dbi-Wert anpassen. Sowas gibts wohl nicht mehr?
     
  8. frankchef85, 02.04.2012 #8
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    habe schon einige probiert, die lautstärke geht grad so, aber finds einfach nicht berauschend und ich weiß, es muss etwas geben um die Lautstärke zu erhöhen ^^
     
  9. DeLuXxE51, 02.04.2012 #9
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    jo also bei meinem alten samsung wave ging das auch aber beim s + hab ich es auch noch nirgends gesehen... mag sein das es das trotzdem gibt aber da bin ich überfragt ;)
     
  10. frankchef85, 02.04.2012 #10
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    ich habe schon Stunden gesucht und es kann doch nicht sein, dass da keiner etwas weiß ^^?
     
  11. DeLuXxE51, 02.04.2012 #11
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
  12. sweetrose1984, 03.04.2012 #12
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    also ich finde die Lautstärke mehr als ausreichend. schau doch mal wirklich, ob die Stecker nicht ganz drin sind. dadurch kann der Ton um einiges leiser sein.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    MrNilsson bedankt sich.
  13. DeLuXxE51, 03.04.2012 #13
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    LG G2
    hats denn geklappt?
     
  14. sweetrose1984, 04.04.2012 #14
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    du weißt doch gar nicht,, ob er deinen "tipp" versucht hat...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. braini, 04.04.2012 #15
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Mir sind die ohne Umgebungsgeräusche zu laut.

    Probieren kann er noch das.
     
  16. Keinbockwurst, 04.04.2012 #16
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
  17. frankchef85, 04.04.2012 #17
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
  18. frankchef85, 04.04.2012 #18
    frankchef85

    frankchef85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    danke für die Hilfe, aber bei Kernel kenn ich mich leider 0% aus und da mache ich lieber nichts rum. Es ist einfach sehr schade, dass Samsung die Tastenkürzel, die beim Galaxy S gingen, nicht mehr zulässt und es für das Galaxy S plus nicht mehr gibt :(
     
  19. Keinbockwurst, 04.04.2012 #19
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Anders geht es leider nicht vernünftig, wir hatten hier schonmal solch einen Lautstärke-Thread. :unsure:
     

Diese Seite empfehlen