Audio-Stream von xenim.de löst nur download aus - aber keinen Stream

elemer

elemer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Ich bin ein iPhone-Umsteiger (3G) und seit nunmehr 2 Wochen total glücklich mit meinem Defy :love:

Mittlerweile habe ich mich an das Android-Universum herangetastet und fast alle Probleme mit diversen Apps beseitigt.

Wo ich aber keine Lösung finde:

Ich möchte die Live-Streams von "MobileMacs", "Not Safe for Work", usw. direkt auf dem Defy hören. Beim iPhone löst der entsprechende Link auf xenim.de auch gleich den Stream aus. Beim Defy bekomme ich jedoch nur den Download einer mp3-Datei angeboten, mit der ich nichts anfangen kann. Auch der Aufruf der Stream-URL in diversen Streaming-Apps hat nicht geklappt.

Vielleicht wird das hier ja von einem iPhone-kundigen gelesen, der das Problem nachvollziehen kann.

Danke schon mal, ist ein tolles Forum hier mit super FAQ und Tips!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
V
Antworten
0
Aufrufe
1.995
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten