1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auf orginale Firmware flashen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Darkwar, 11.01.2012.

  1. Darkwar, 11.01.2012 #1
    Darkwar

    Darkwar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hi meine Freundin hat sich nen gerootetes Samsung galaxy s andrehen lassen und nun gibt damit nur Probleme.

    Ich würde es gerne wieder auf originaler Software zurück Setzen da es aktuell nicht mal mehr richtig hochfährt.
    Das Problem dabei ist ich hab kein plan vom rooten usw. und die Lösung für mein Problem hab ich hier im Forum noch nicht gefunden hätte den ein wer mal Zeit für nen Tel. Gespräch oder Skype/ts
    Um mi9ch durch zu leiten usw.

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2012
  2. tobiasth, 11.01.2012 #2
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    ich würd vorschlagen du gehst erstmal in deine einstellungen > telefoninfo und postest mal was du überhaupt auf deinem telefon hast ......
     
  3. DrMole, 11.01.2012 #3
  4. Darkwar, 11.01.2012 #4
    Darkwar

    Darkwar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Das problem aktuell ist das es nichtaml mehr hoch fährt kein plan warum es befindet sich in einer daurschleife beim hochfahren smoit bekomm ich auch keine infos mehr welche version ich habe!

    einzigste was geht ist die 3 tasten kombi dan komm ich auf das cmd menü aber von dem hab ich kein plan und das backup über das menü geht auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
  5. DrMole, 11.01.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010

Diese Seite empfehlen