Aufgaben-App gesucht...

K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Online-Kalender (Zarafa) und synchronisiere die Termine mit dem Tool "Caldav-Sync" von Marten Gajda mit dem "Business Calendar Free". Was mir allerdings fehlt, ist ein Android-Tool für die Aufgaben. Ein solches gibt es zwar auch aus der selben Quelle, aber dieses Tool ("Tasks") finde ich nicht so gut. Die optische Darstellung ist schlecht, ich kann die Anzeige nicht konfigurieren und damit auch die Reihenfolge der Aufgaben nicht beeinflussen... es wird einfach eine Liste angezeigt, deren Sortierung sich mir nicht offenbart. Damit ist ab einer gewissen, sehr niedrigen Anzahl von Aufgaben kaum noch möglich, eine Übersicht zu erhalten. Es herrscht das Chaos.
Weiß jemand ein anderes Kalender-Tool, welches die von "CalDAV-Sync" bereitgestellten Aufgaben anzeigt und bearbeiten lässt?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
153
bananensaft
B
M
Antworten
2
Aufrufe
284
mitches
M
B
Antworten
6
Aufrufe
215
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten