1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflege Taste auf Homescreen legen und Display Time Off ändern.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von markge, 28.10.2011.

  1. markge, 28.10.2011 #1
    markge

    markge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Habe mir nun ein Gallexy Fit geholt. Allerdings örgern mich 2 sachen.

    zuerst, ist es absolut nerfig, wenn mann auflegen will, muss mann die leiste von oben runterholen, um dann den auflege button zu haben. Kann mann den aufem Homescreen legen?

    Zweitens läst sich Display Time Off übers menü einstellen, aber nur in fest definierten werten. 1 oder 2 Minute ist zu kurz, und 10 zu lange. Kann ich diese werte anbpassen?

    Zum dritten. habe ich serienmässig "Apps" instaliert, die ich nicht deinstallieren kann. Wie zb. Google Mail. Wie bekommt mann die weg?

    MFG: Mark
     
  2. flo-95, 29.10.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    1. Verlässt du die Telefonapp beim Telefonieren etwa immer? :huh:
    2. Nein, soweit ich weiß ist das bei Stock ROMs unmöglich.
    3. Dazu muss man rooten. Am Einfachsten wäre es wahrscheinlich mit SuperOneClick. Dabei verliert man aber die Garantie.
     
  3. markge, 29.10.2011 #3
    markge

    markge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Danke erst mal.

    Gibts noch andere proggis zum rooten?
     
  4. flo-95, 29.10.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja, es gibt andere Programme/Apps, aber meines Wissens funktioniert beim Fit nur SOC.

    Sent from my unknown Device
     
  5. markge, 29.10.2011 #5
    markge

    markge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Das Problem ist, das ich schon mehrmals immer noch mit ner Mailbox an de randere seite verbunden war, und das geht auf"s geld. Und es nervt einfach, immer oben die leiste runterzuziehen. und wenn mann nicht drauf achtet, das das gespräch wirklich beendet worden ist, bleibt unter umständen bestehen, wenn de rGesprächspartner auch net auflegt, weil er meint, ich habs aufgelegt.
     

Diese Seite empfehlen