1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflegen mit Samsung Kopfhörer!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Hoshaff94, 25.03.2012.

  1. Hoshaff94, 25.03.2012 #1
    Hoshaff94

    Hoshaff94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo Leute,
    Ich hab ne Frage und zwar weiß ich nicht wie man mit den Samsung Kopfhörern auflegen kann :glare:
    Kann mir dabei jemand vlt. helfen? Mit Musik umschalten ist ja doppel Klick. Musik ein/ausschalten ein Klick! Aber wenn ich mit jemandem Tel. dann wird bei einem Klick das Mikrophon ausgeschaltet und bei einem langen Klick passiert nichts!
    Es nervt mich schon sehr wenn ich mein GN immer wieder aus der Hosentasche holen muss um aufzulegen! Vor allem wenn ich unterwegs bin, jmd anrufe und diese Person nicht abhebt! Bitte um Hilfe!
    P.S.: bei eingeschaltetem Display ---> langer Klick! Gibt es da eine Einstellung oder sowas?
    lg Hesham:rolleyes2:
     
  2. Grafiker, 26.03.2012 #2
    Grafiker

    Grafiker Gast

    Mich würde auch generell interessieren, was ich mit dem Taster in der Kopfhörerleitung alles machen kann.

    Grafiker
     
  3. fsm, 26.03.2012 #3
    fsm

    fsm Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    androidwissen und RodgerDodger haben sich bedankt.
  4. tschakkkiiiii, 27.03.2012 #4
    tschakkkiiiii

    tschakkkiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    auflegen geht von haus aus soweit ich weiss nicht.

    grad mit solchen zusatzapps sollte das aber möglich sein...
     

Diese Seite empfehlen