1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auflegen senso langsam?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von koke, 16.08.2011.

  1. koke, 16.08.2011 #1
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    hola,
    ich weiss nicht, ob dies ein sgs2 spezifisches problem ist:
    wenn ich ein telefonat beenden will und dafuer das geraet vom ohr nehme, dauert es ziemlich lange, bis das display wieder anspringt und ich das gespraech beenden kann. kann man da was tun? ist das ein allgemeines android problem oder vielleicht haengt es mit dem launcher (adw ex) zusammen?
    muchas.

    edit: sorry fuer den titel fehler...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  2. slazenger, 16.08.2011 #2
    slazenger

    slazenger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo !

    ich weiss ja nicht was du für ein Rom drauf hast,
    aber bei meinem Skyrom 4.0 ist das auch so.
    Ich vermute mal das dies ein Androidsoftware- oder Hardwareproblem ist.:glare::confused:
     
  3. koke, 16.08.2011 #3
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    ich habe das stock rom drauf.
    ich meine aber, dass das bei meinem sensation nicht so lahm war.
     
  4. nexxus, 16.08.2011 #4
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Dauert mir auch etwas zu lang, weiß aber nicht ob das zu ändern ist.
     
  5. serko54, 16.08.2011 #5
    serko54

    serko54 Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Soweit ich weiß ist da leider nichts zu machen, genau so wie das aufwecken aus dem Standby, dauert ja auch länger als es sein soll. Ich habe es so eingestellt das ich den Anruf mit der ein/aus taste beenden kann.
     
  6. Bulllseye, 16.08.2011 #6
    Bulllseye

    Bulllseye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Ja ist mir auch shcon aufgefallen, und stört mich ein wenig, da man so das ein oder andere mal in die nächste Minute rutscht.:flapper:
     
  7. peacock, 16.08.2011 #7
    peacock

    peacock Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ja das ist normal, allerdings nicht Androidspezifisch, da es bei meinem Milestone nicht so war. Wie stell ich denn das Auflegen mit der Ausschalttaste ein?
     
  8. VDR-Fan, 16.08.2011 #8
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Einstellungen->Anruf->Anruf beantworten/beenden->Ein/Aus beendet Anrufe

    Hab ich auch so, weil ich auch nicht immer warten wollte :)
     
    peacock bedankt sich.
  9. serko54, 16.08.2011 #9
    serko54

    serko54 Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ist halt nur doof wenn man Lautsprecher anmacht und direkt danach das Bildschirm ausschalten wollt, dann legt ihr auf. :D Muss mich noch abgewöhnen das zu tun und einfach warten bis sich das Display von alleine ausschaltet.
     

Diese Seite empfehlen