auflegen senso langsam?

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hola,
ich weiss nicht, ob dies ein sgs2 spezifisches problem ist:
wenn ich ein telefonat beenden will und dafuer das geraet vom ohr nehme, dauert es ziemlich lange, bis das display wieder anspringt und ich das gespraech beenden kann. kann man da was tun? ist das ein allgemeines android problem oder vielleicht haengt es mit dem launcher (adw ex) zusammen?
muchas.

edit: sorry fuer den titel fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

ich weiss ja nicht was du für ein Rom drauf hast,
aber bei meinem Skyrom 4.0 ist das auch so.
Ich vermute mal das dies ein Androidsoftware- oder Hardwareproblem ist.:glare::confused:
 
ich habe das stock rom drauf.
ich meine aber, dass das bei meinem sensation nicht so lahm war.
 
Dauert mir auch etwas zu lang, weiß aber nicht ob das zu ändern ist.
 
Soweit ich weiß ist da leider nichts zu machen, genau so wie das aufwecken aus dem Standby, dauert ja auch länger als es sein soll. Ich habe es so eingestellt das ich den Anruf mit der ein/aus taste beenden kann.
 
Ja ist mir auch shcon aufgefallen, und stört mich ein wenig, da man so das ein oder andere mal in die nächste Minute rutscht.:flapper:
 
Ja das ist normal, allerdings nicht Androidspezifisch, da es bei meinem Milestone nicht so war. Wie stell ich denn das Auflegen mit der Ausschalttaste ein?
 
Einstellungen->Anruf->Anruf beantworten/beenden->Ein/Aus beendet Anrufe

Hab ich auch so, weil ich auch nicht immer warten wollte :)
 
  • Danke
Reaktionen: peacock
Ist halt nur doof wenn man Lautsprecher anmacht und direkt danach das Bildschirm ausschalten wollt, dann legt ihr auf. :D Muss mich noch abgewöhnen das zu tun und einfach warten bis sich das Display von alleine ausschaltet.
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
1.636
Nobby1960
Nobby1960
mkk
  • mkk
Antworten
3
Aufrufe
963
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten