1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriiS, 19.01.2012 #1
    chriiS

    chriiS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    gibt es eine Seite wo die neusten Custom-Roms aufgelistet sind?

    ich möchte nämlich demnächst mein S2 eine ICS Custom Rom aufspielen da ich vom vodafone branding genervt bin.
    Jedoch steck ich in der materie noch nicht so ganz drinnen, ich habe lediglich mein S2 gerootet aber alles so standard gelassen (Standard Kernel Root glaube ich)

    Denn es gibt doch auch verschieden sachen, also verschieden Kernels z.B.
    gibt es auch verschiedene Custom Roms mit vor- bzw. nachteilen?
    und was brauch ich alles zum aufspielen einer custom rom (außer Odin)
     
  2. pro.aggro, 19.01.2012 #2
  3. Peter Griffin, 19.01.2012 #3
  4. Thoddü, 19.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Und das mit dem ICS würde ich mir als Anfänger nochmal sehr gut überlegen...ist momentan nur eine Alpha. Sonst gibt es bald wieder einen Handy-gebricked Thread ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. boshot, 19.01.2012 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Da schließ ich mich Thoddü an, sich als Anfänger an ne ICS Alpha Version wagen is, ich nenns mal, "gewagt" :)


    Alles weiteren hilfreichen links haben die Leute hier ja gepostet, solltest also fürs flashen gerüstet sein.


    So, jetz is hier wirklich CLOSED :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen