1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflösung der Kontaktbilder

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von -chriss-, 30.01.2010.

  1. -chriss-, 30.01.2010 #1
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hi ihr,
    welche Auflösung sollten die Bilder der Kontakte haben, dass sie nich so pixelig aussehen?

    Gruß
     
  2. Smoky, 01.02.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hi,

    ich habe bisher nur Kontaktbilder von Facebook oder per Kamera geladen - ab welcher Auflösung sie nicht mehr pixelig sind lässt sich eigentlich nur raten ...

    Ich würde aber sagen ab 240x320, also der eigentlichen Displayauflösung des Tattoo's sollte es keine Probleme mehr geben - alles was größer wird sieht dann natürlich noch besser aus.

    Gruß,
    Smoky
     
  3. -chriss-, 02.02.2010 #3
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    aber wenn ich die Bilder z.b. Telefonkontakten zuweisen will, dürfen die ja nicht größer sein als die Anzahl der Pixel der angezeigten Fläche, da ansonsten ja Pixel wegfallen und somit wird es pixeliger.
     
  4. Nocturne1984, 02.02.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    versuch mal 80x80 ^^
     

Diese Seite empfehlen