1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auflösung mini pro gegen x10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von opelpower, 13.02.2012.

  1. opelpower, 13.02.2012 #1
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Ist die auflösung vom neuen wirklich viel besser als beim x10.der alte hatte zwar eine geringere auflösung aber dafür auch weniger bildfläche.Hat jemand einen direkten vergleich gemacht?
     
  2. fragfutter, 13.02.2012 #2
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    wurzel(x^2 + y^2)/diagonale

    192ppi vs 154ppi
     
  3. chicobonito, 13.02.2012 #3
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Das sie besser ist wirst sehr schnell merken, wenn es mit kleinen Schriften zu tun hast. Die sind beim neuen plötzlich lesbar. ;)
     
  4. Hardy32, 14.02.2012 #4
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ist ein riesen Unterschied :)
    Hatte das X10 Mini Pro und jetzt das Mini Pro. Mein ''altes'' Handy nutzt jetzt meine Frau und wenn ich manchmal dran bin, dann wird es jedesmal wieder überdeutlich.
    Als ich nur das X10 Mini Pro hatte, war ich aber auch sehr zufrieden damit, aber der Fortschritt geht ja immer weiter.
     

Diese Seite empfehlen