1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausgeblendeten Facebook-Kontakt wieder einblenden?

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von heinz_krug, 17.07.2011.

  1. heinz_krug, 17.07.2011 #1
    heinz_krug

    heinz_krug Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Ich habe meine facebook-Freunde über die App mit meinem Kontakten syncronisiert.
    Sobald man einen facebook-Kontakt aus den Kontakten löschen will, kommt eine Meldung, dass ein Löschen nicht möglich ist, aber der Kontakt jetzt ausgeblendet wird.
    Aber wie kann ich einen so ausgeblendeten Kontakt wieder anzeigen lassen?
    Danke.
     
  2. heinz_krug, 30.07.2011 #2
    heinz_krug

    heinz_krug Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    keiner ne Idee?
     
  3. flex12, 11.08.2011 #3
    flex12

    flex12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Würde mich eigentlich auch mal interessieren :)
     
  4. LucaToni, 19.08.2011 #4
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    schliese mich an...
    habe ausversehen beim zusammenführen auf löschen gedrückt und nun ist der Kontakt ausgeblendet
     
  5. heinz_krug, 15.09.2011 #5
    heinz_krug

    heinz_krug Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    So, ich habe eine Möglichkeit gefunden, die ausgeblendeten Kontakte wieder anzeigen zu lassen:

    Facebook-App -> Einstellungen
    Bei "Kontakte synchonisieren" -> "Facebook-Daten entfernen" auswählen.
    Dann "Alle synchronisieren" auswählen.

    Leider sind jetzt ALLE bereits ausgeblendeten Kontakte wieder im Phone. Diese muss man nun manuell ausgeblendet werden und auch Kontakte mit unterschiedlichen Namen müssen neu verbunden werden.
     
  6. dogfish, 21.01.2012 #6
    dogfish

    dogfish Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Gibt es auch eine Lösung für XING-Kontakte? Habe hier keine Möglichkeit gefunden...
     
  7. Loddar13, 29.03.2013 #7
    Loddar13

    Loddar13 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2013
    Hi Heinz Krug,

    ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber trotzdem danke für den Tip, hat perfekt geklappt! :thumbup:

    Gruß Loddar
     

Diese Seite empfehlen