1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausrufezeichen bei gesendeter SMS (Chomp SMS)

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von StefanG1, 07.06.2009.

  1. StefanG1, 07.06.2009 #1
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Kurze Frage, gib t bestimmt ne schnelle einfache Antwort, was bedeutet das rote Ausrufezeichen bei einer von mir geschriebenen SMS ? Benutze chompSMS...

    Danke schonmal,

    Gruß Stefan
     
  2. schlüpferknoten, 07.06.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    entweder das die sms noch nicht gesendet wurde weil kein empfang da ist, oder das das senden der sms fehlgeschlagen ist. eins von beiden. tipp das ausrufungszeichen mal an. passiert das was?
     
  3. phoenix992, 03.10.2011 #3
    phoenix992

    phoenix992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    HTC One M7
    hab das selbe problem bei meinen sms :( es passiert aber auch nix wenn ich das ausrufezeichen antippe

    danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen