1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sonic24, 29.04.2011 #1
    sonic24

    sonic24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es die möglichkeit Auto Privat (Car Mode/Car Home) anzupassen?

    Würde gerne 2 Apps da runter haben und durch 2 andere ersetzen, wenn das möglich ist.

    z.B. würde ich gerne Navigon als Navigation haben anstatt der normalen Navigation und Musik durch Kamera ersetzen.

    Über Antwort und Hilfe würde ich mich freuen,

    Sonic
     
  2. gokpog, 29.04.2011 #2
  3. sonic24, 29.04.2011 #3
    sonic24

    sonic24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :winki:Danke

    Aber: wie ich die Apps anpasse steht da leider nicht drin
     
  4. gokpog, 29.04.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Richtig. Da steht, dass es mit der App von Samsung nicht geht. Ich dachte damit wäre deine Frage beantwortet?