1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auto-Redial für den Stein!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Enkidu, 27.08.2011.

  1. Enkidu, 27.08.2011 #1
    Enkidu

    Enkidu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Hi Gemeinde,

    was mir sehr abgeht, seitdem ich meinen Stein hab, ist eine Auto-Redial-Funktion, wie sie schon mein uralt SE-K750i hatte! Nur für den Stein scheint es sowas nicht zu geben!? (Für andere Modelle offensichtlich schon.)

    Ich meine, so was "simples" wie: bei Besetzt nach einer gewissen Zeit erneut die Nummer anwählen! Bis eben nicht mehr Belegt ist.

    Bevor ich die CM7 installiert hab, hatte ich schon alle möglichen Apps probiert, aber ohne Erfolg. Hat jemand nen Tipp für mich? Oder geht das mit dem Stein partout nicht?


    Enkidu
     

Diese Seite empfehlen