Autobild App mit Milestone kompatibel, aber nicht mit Galaxy S2?

App-Fetischist

App-Fetischist

Neues Mitglied
1
Mal ne Frage, wieso ist mein neues Samsung Galaxy S2 nicht mit der "Auto Bild aktuell" App kompatibel? So wird es im Market zumindest angezeigt, allerdings steht bei der App-Beschreibung im Market kompatibel mit 2.1 und höher? Das S2 hat doch ne höhere Version und alle anderen Apps finde ich auch wie immer :confused:

Ich hatte die App für mein Steinchen gekauft und das wurde nun kurzfristig vom SGS2 abgelöst. Da nicht alle Apps automatisch auf Telefon übertragen wurden, wollte ich heut mal meine ganzen Apps umziehen, was mit dieser nun nicht geht bzw. auf dem Tel finde ich die App gar nicht erst im Market.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
173
JohnDeere
JohnDeere
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.685
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten