1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autodrehung des Bildschirms nur in Apps?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von sanfterRiese, 30.04.2011.

  1. sanfterRiese, 30.04.2011 #1
    sanfterRiese

    sanfterRiese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    ist es möglich diesen automatischen dreh wenn ich das handy seitlich halte nur in bestimmten apps zu aktivieren?

    im homescreen find ich diesen überhaupt nicht sinnvoll, aber in apps wie der gallerie würde ich ihn mir wünschen!

    wenn jmd ne Lösung hätte würde ich mich freuen!

    greez

    der sanfte
     
  2. maw, 30.04.2011 #2
    maw

    maw Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Bei einigen Launchern, wie z. B. ADW kann man die Autorotation des Homescreens unabhängig von den Apps in den Einstellungen des Launchers abschalten

    Gruß,

    maw
     
    handypfanne und sanfterRiese haben sich bedankt.
  3. sanfterRiese, 30.04.2011 #3
    sanfterRiese

    sanfterRiese Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    gefunden! viele dank!! funzt prima! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen