Nur 1.5 für das I7500? Nein! Es gibt eine 1.6er!

Wenn Du nun endlich die XEJC6 vollständig auf dem Gerät laufen hast und Du immer noch auf Android 2.3.4 aktualisieren möchtest, wirst Du nun das Minibetriebssystem (meist etwas dümmlich als Recovery bezeichnet) ClockworkMod (per Fastboot; wenn ich's recht in Erinnerung habe) flashen und mittels dessen Hilfe dann das gewünschte OS einspielen müssen. Willst Du danach auch noch Google's Market nutzen, musst Du zum Abschluss auch noch die GApps (~Google Apps) einspielen.
 
Ich finde ClockworkMod nicht in deinem Download-Bereich :/
 
Hast Du doch angeblich schon heruntergeladen!? Der ClockworkMod ist im "Recovery"-Image enthalten. Das wüsstest Du aber bereits, wenn Du die Anleitung(en) und / oder meine Beiträge schon mal genau durchgelesen hättest. ;)
 
Deine Download-Seite ist nicht mehr verfügbar
 
Manchmal klemmt's, aber der funktioniert schon (wieder). ;)
 
Also Recovery auf das Smartphone flashen?
 
Schnapp Dir einfach eine der Anleitungen und geh's endlich an! Zum Nikolo oder spätestens zu Weihnachten brauchst Du das Ding nicht mehr, da gibt's Geschenke! ;)
 
Heißt das als Antwort auf meine Frage: ja oder nein?
 
Muss man Dir jeden noch so kleinen Schritt wie ein Baby vorkauen? Nimm eine der weiter vorne verlinkten Anleitungen zur Hand und geh die Sache endlich an. Da steht doch ohnedies drinnen was Du zu tun hast, aber machen musst Du's immer noch selbst. ;)
 
Da ist keine Anleitung.
 
Ne, wie kommst Du drauf! :D Ich poste immer nur Links ohne Anleitungen. :rolleyes:
 
Ich verstehe gerade irgendwie nicht, was ich machen soll..
Ich habe jetzt Version 1.6.
Was muss ich jetzt machen; wo ist eine Anleitung?
 
Wie schon gesagt, schnapp Dir eine der vielen Anleitungen aus dem Internet (drei davon habe ich extra hier für Dich verlinkt) oder hier aus dem Forum.
 
Du hast keine Anleitungen verlinkt!
 
Ach so ne', dann ging's da wohl ums Wäschewaschen, das Wiener Schnitzel und Omas Geburtstagskuchen!? :sneaky:
email.filtering schrieb:
Vielleicht solltest Du einfach mal mit den angepinnten Threads beginnen; deswegen sind die nämlich so speziell markiert worden. Und irgendwo wirst Du doch wohl Anleitungen zu den einzelnen Punkten der Checkliste finden! Oder starte doch einfach mal eine Suche ...

Samsung I7500 Galaxy: Android-Update klappt doch - News - CHIP Handy Welt
Ein Guide in 5 Schritten zur erfolgreichen Installation von
How To Root und Android 2.2 Gaosp Nightly [Anleitung]
Anleitung - Android Update - Galaxy i7500
usw.

Kann doch wohl nicht so schwer sein! Oder etwa doch? Und veraltete Versionen von Treibern, usw. wirst'e wohl noch selbst geistig gegen neuere austauschen können ...
 
Ich belasse es bei 1.6. Du hilfst mir nicht weiter!
 
Jetzt helf Ihr doch mal!
 
Steht alles schon hier im Thread! Tun muss man's halt leider immer noch selber; schon aus physikalischen Gründen (~weil das Gerät beim User liegt). ;)
 
Ich finde die Bemerkung von KingKong einfach nur zu frech. Du hilfst ihr über x Seiten und bekommst als "Dankeschön" ein "Du hilfst mir nicht weiter".

Und Respekt für deine Gelassenheit!!! (wirklich bemerkenswert!)
 
Danke für deine Hilfe email.filtering. Es tut mir außerdem leid, dass ich leider nicht viel von jenen Dingen verstehe und deshalb froh gewesen wäre, wenn du es mir ein wenig verständlicher erklärt hättest, anstatt dich in manchen Kommentaren anzudeuten, dass ich persönlich nicht dazu fähig bin, das zu verstehen und durchzuführen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
18.122
email.filtering
E
V
Antworten
11
Aufrufe
5.765
derbst
derbst
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.628
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten