1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autojustierung der Bildschirmhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Koala, 24.01.2010.

  1. Koala, 24.01.2010 #1
    Koala

    Koala Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die Autojustierung der Bildschirmhelligkeit funktioniert nicht besonders gut.

    D.h. der Wechsel ist oft viel zu stark und zu abrupt.
    Statt einer sanften stufenlosen Anpassung wird hier offensichtlich einfach das nächste "Preset" eingestellt.
    Das ist besonders in Umgebungen mit wechselhaften Lichtverhältnissen äußerst stressig.

    Momentan hab ich deshalb einen festen Wert eingestellt.
    Sehr viel augenfreundlicher. :)

    Wär schön wenn das andere Leute mal verifizieren könnten, oder gar Lösungsvorschläge parat hätten.
     
  2. mactron, 24.01.2010 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ja ich muss schon sagen, dass das ganze viel zu empfindlich und oft reagiert. Beim iPhone fand ich das ganze viel angenehmer und da gab es auch noch die Möglichkeit die Autohelligkeit zu regulieren.
    Allerdings stört mich das nicht wirklich!
     
  3. mozzer, 25.01.2010 #3
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Habe ich am Anfang auch bemerkt, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt u sehe es nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen