Automatische Aktualisierung der Apps!?

Die Standart FB App - sehe aber gerade, dass es hier nur um die Benachrichtigungen geht, und die will ich sowieso nicht...

trotzdem die Frage: Wer hat im Zweifel "recht" : Die Defy Settings oder ne App wie extendet controls?
 
Vertrau dem Akkumanager.
Facebook kann versuchen sich zu aktualisieren, der Akkumanager kappt nach 15 Minuten die Verbindung und schickt das Telefon schlafen.
 
also wenn 15 minuten keine daten fließen wird die verbindung gekappt?
und wie wird die verbindung dann wieder gestartet? wenn ich am handy aktiv werde? oder wenn ich ins netz gehe?
 
15 Minuten nach Display aus wird die Verbindung gekappt.
Die verbindung wird wieder aufgebaut wenn...
- Das Handy aus dem Standby geholt wird
- SMS oder Anruf eingehen
- Die Umschaltzeit der Profile erreicht ist.
 
Hallo, aber wie stelle ich ein, wann oder wie oft sich die vorinstallierte Facebook/Blur-App aktualisiert? Danke!
 
pumuckli schrieb:
Jetzt kann ich aber auch noch in der Facebook app an sich einstellen, wie oft und wann die sich aktualisiert - wer hat da jetzt das "sagen", welche Einstellung beeinflusst die andere?

Hey, wo kannst du das einstellen? Verwende auch die onboard FB app.
 
Hallo,
da ich nicht weiterkomme, obwohl ich alles durchsucht habe, hier meine Frage: Im Market habe ich diverse Apps runtergeladen. Diese stehen auch alle wie es sein soll unter "Meine Apps" im Market drin.

Dort habe bewusst "automatische Updates zulassen" nicht markiert!

Nun gibt es aber eine Apps die in der neuen Version z.B. gleich sind und als einzigen Unterschied in der neuen Version die Einblendung von Werbung haben.
Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht durch Zusatz-App?), dass mir diese nicht immer angeboten werden, weil ich bestimmte Apps eben generell nicht updaten möchte, andere aber wahlweise schon?

Meine Market-Version ist 2.2.7. mit Android 2.2.
Ich habe auch aTrackDog 3.17 drauf. Ich bilde mir ein, dass wenn ich dort bestimmte Apps ausgeschlossen hatte, diese dann auch im Market (vor der Version 2.2.7) zur Aktualisierung nicht angeboten wurden. Bin mir aber nicht 100pro sicher.

Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank!
 
Ich kann die Aktualisierung nicht manuell verstellen.. Ich kann den Haken bei "automatisch aktualisieren" nicht setzen. Was mache ich falsch?
 
Ich glaube ich hatte bei meinem das gleiche Problem


Unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten

kannst du sehen wie viel Cache dir manche Apps fressen.

Ist dieser voll stellt das Hero die Aktualisierung ein.

Bei mir war es zuerst das Wetter App danach die Mails

Das Operaapp war letztendlich Schuld daran, dass nichts mehr ging.


//Hab im Moment mein Hero nicht vor mir deswegen Schilderung aus dem Kopf
 
Hi,
Schreibe das ganze mal über die App und habe nicht wirklich eine Suchfunktion gefunden...
Also bitte nicht schlagen, falls so ein Gerade schon existiert (notfalls kann ja gleich noch einer vielleicht einen Tipp wegen der Suchfunktion in dieser App geben)

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Man kann ja über den Market auf dem Handy einstellen, ob die Apps automatisch aktualisiert werden sollen. Eigentlich eine super Sache. Aber auf irgendwelchen Gründen, ist bei machen Apps dieses auswahlfeld verschwunden!?! Weiß einer wie ich das wieder bekomme?

Greetings
Rizzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich kann einige Apps nicht mehr aktualisieren. Der Download läuft zwar stellenweise bis 100% durch, aber bei der Installation kommt dann die Meldung, dass das Aktualisieren fehlgeschlagen ist.
Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe.

Eva
 
Es später nochmal probieren.

Eventuell die App einfach deinstallieren und wieder installieren.
 
kannst natürlich auch mal versuchen unter Einstellungen-Anwendung-Verwalten den Market suchen und dort cache und daten löschen. vielleicht hast aber auch keinen freien speicher mehr im Handy so das nichts installiert werden kann, oder geht es wenn du von der SD karte die Apps isntallierst?
 
@ DrMole: Ich hab es schon mehrfach versucht. Die eine oder andere App wird dann auch mal aktualisiert. Aber bei den meisten hab ich es schon bestimmt 10 mal versucht...

@ ka-tet48: Speicher hab ich. Ich glaube, es betrifft (fast) nur die Apps von der SD-Karte. Da sind 3,5 von 4 GB frei. :)

Ich versuchs dann mal mit Cahe und Daten löschen.
Deinstallieren und wieder installieren ist meine letzte Hoffnung... ;-) Es sind ja einige...

Ich melde mich wieder
 
So, also ich hab die Daten beim Market gelöscht. Bei Cache war gar nix.
Und... es geht trotzdem nicht :-(
Jetzt werden im Market bei "Meine Apps" manche Apps so angezeigt, als hätte ich sie nicht installiert. Normal steht dann ja "Installiert" dahinter, bei manchen steht jetzt "Kostenlos". Das steht ja normal nur vor dem Installieren da...
Heieiei...
 
Hallo,
ich glaub, ich hab das Problem gefunden. Manche Apps können scheinbar nicht mehr von der SD-Karte gelesen werden. Dei der Anwendungs-Verwaltung zeigt er mir sie alle mit einem einheitlichen grauen Symbol an... Letztens kam auch die Meldung, dass die Speicherkarte beschädigt sei. Kurz darauf ging es aber scheinbar wieder.
 
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Updaten verschiedener Apps (alle, die ich bis jetzt probiert habe) nicht funktioniert.

- Business Calendar Free
- Facebook
- Maps

Der "Ladebalken" ist auch nicht wie früher durchgehend und zeigt die Datenübertragung an, sondern ist getrichelt und es tut sich nichts.

GT-S5830i, Andoid 2.3.6

Gibt es da ein grundsätzliches Problem? Was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Yeti
 
lösche mal den cache vom PlayStore
Einstellungen-->Anwendungen-->alle
 
red-orb schrieb:
lösche mal den cache vom PlayStore
Einstellungen-->Anwendungen-->alle

Hallo, vielen Dank für Deinen Tipp,

so kann ich das nicht finden... ich hab das hier gefunden:

Einstellungen --> Anwendungen -->Anwendungen verwalten --> Google Play Store

Meinst Du das?

Hier habe ich eben den Cache gelöscht, es klappt immer noch nicht.
Ich kann an der Stelle auch noch "Daten löschen" ...

Gesamt: 9,07 MB
Anwendung: 9,00 MD
Daten: 72,00 KB

Soll ich die Daten auch noch löschen?

Viele Grüße
Yeti
 
ja das meinte ich bei mir sieht das etwas anders aus.
Ja lösch mal auch die Daten und wenn vorhanden deinstalliere das update.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
433
susisunny
susisunny
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten