1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Netzsuche funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NikolauZi, 26.02.2010.

  1. NikolauZi, 26.02.2010 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo,

    folgendes Problem: Im Treppenhaus verliere ich immer die Verbindung zu meinem Provider. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn das Milestone im Anschluss sich automatisch wieder ins Net einbuchen würde - tut es aber nicht - ich muss immer manuell mein Provider auswählen :(

    Weiß da jemand Rat?

    Danke!
     
  2. NikolauZi, 02.03.2010 #2
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    ich bekomme übrigens teilweise (nicht immer) beim manuellen verbinden zu meinem netzwerk die meldung: "ihre sim-karte unterstützt keine verbindung mit diesem netzwerk", obwohl ich dann erfolgreich eingebucht bin...

    ideen?
     
  3. ChrisDroid, 02.03.2010 #3
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hast du 2.0.1 oder 2.0?
    Bei 2.0 gabs ja den Flugmous Bug, könnte ja was ähnliches sein.

    Edit: Geht es um UMTS, EDGE, GPRS, GSM?

    Hab hier mal einen passenden Thread rausgesucht
    http://www.android-hilfe.de/12888-kein-dienst-nur-notrufe-o2-3.html
    Komischerweise führt der Link nicht zum Thread, aber über die Suchfunktion erreichste den auch ;)
    Gib einfach "ihre sim untersützt" ein, dann der dritte Eintrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    NikolauZi bedankt sich.
  4. NikolauZi, 03.03.2010 #4
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    uaaah.. hilft wohl nichts, außer das gerät zu tauschen :-(
     
  5. NikolauZi, 20.04.2010 #5
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    es wurde in meinem fall im übrigen ein "defektes, mechanisches bauteil" getauscht...

    hä?

    aber es hat geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen