1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pesce, 03.10.2010.

  1. pesce, 03.10.2010 #1
    pesce

    pesce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Hallo

    Habe eine (vielleicht) blöde frage :D

    habe unlängst mit einem freund telefoniert mit headset. (handy in der hosentasche)

    dann ruft ne freundin rein, ich zieh das handy raus, schau nach wer es is, steck das hanfy wieder in die hosentasche und telefonier weiter mit dem freund von mir. soweit so gut.

    5 minuten später bekomm ich ne sms von der person wo ich den anruf nicht beantwortet hab. als ich dann die nachricht gelesen habe, sehe ich, dass ich während dem telefonat mit dem freund von mir eine sms geschickt habe an die person, wo ich nicht abgehoben habe mit dem text:

    Ich bin im Kino

    wie kann sowas passieren? gibts bei android oder beim galaxy irgendwie soetwas wie vorgefertigte standardantworten?
     
  2. LShome, 03.10.2010 #2
    LShome

    LShome Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ja es gibt standart SMS die gesendet werden. Ruf dich doch mal selbst an. Unten ist so etwas was du nach oben ziehen kannst. Da sind standartnachrichten, die gesendet werden können. Wahrscheinlich bist du darauf gekommen, als du es in die hosentasche gesteckt hast.
    Screen:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
  3. DonMarron, 03.10.2010 #3
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ja genau die gibt's. Wenn du angerufen wirst kannst du ein menü aufziehen, da sind dann vorgefertigte nachrichten. Wahrscheinlich durch das in der tasche packen aufgegangen.
     
  4. pesce, 03.10.2010 #4
    pesce

    pesce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
    besten dank!

    dachte schon ich bin verrückt :D
     
  5. LShome, 03.10.2010 #5
    LShome

    LShome Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Phone:
    OnePlus One
    wär natürlich lustig gewesen wenn du wirklich im kino gewesen wärst =p

    edit: Ich fahre gerade ist ja nur einen klick weiter weg ;)
     
  6. djmarques, 03.10.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  7. pesce, 04.10.2010 #7
    pesce

    pesce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
  8. Johnny02, 04.10.2010 #8
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Anruf mit Nachricht abweisen
     
    pesce bedankt sich.
  9. djmarques, 04.10.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Suche? Kenn ich nicht^^

    Nein, steht jetzt eh schon da :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms ich bin im unterricht

    ,
  2. bei nicht erreichbar kommt bin im kino oder bin im unterricht

    ,
  3. ich bin im unterricht automatische ansage

    ,
  4. samsung s5 ich bin im unterricht