1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatischer Prepaidguthabenabzug

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von stevo82, 22.03.2012.

  1. stevo82, 22.03.2012 #1
    stevo82

    stevo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Ich habe mehrere SIM-Karten. Wenn ich meine Prepaid-Karte reinmache um Guthaben abzutelefonieren etc. wird das Guthaben automatisch immer weniger :mad:, weil das Gerät ins Internet geht oder so, obwohl im Taskmanager gar nichts aktiv ist. Wie kann ich das verhindern, ohne dass ich in diesen Flugzeugmodus gehen muss, denn ich will ja telefonieren, SMS schreiben, etc.?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
  2. Melkor, 22.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    In den Einstellunngen findest du einen Punkt mit "Datenverkehr deaktivieren" oder so ;)
     
  3. -CALIBAN666-, 22.03.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    einfach in verbindungseinstellung das das verbinden von Datenpaketen aus machen.Greeeeetz

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
  4. stevo82, 23.03.2012 #4
    stevo82

    stevo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    NEIN es geht nicht ..In Einstellungen habe ich keine Verbindungseinstellungen gibt nur "Drahtlos & Netzwerke" - Offlinemodus etc. dann habe ich aber wie gesagt den Flugzeugmodus und kann nicht telefonieren... Nehmt bitte mal das Handy in die Hand und sagt mir doch bitte Schritt für Schritt wo ich das genau ausschalten kann...pleeaaasseee
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  5. pleitegeier, 23.03.2012 #5
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,191
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Du müsstest weniger Zeit aufwenden wenn du selbst mal gucken würdest ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  6. stevo82, 23.03.2012 #6
    stevo82

    stevo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    mach ick doch die ganze zeit....
     
  7. fragi, 23.03.2012 #7
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten (oder wie auch immer das bei deinem Handy genannt wird...)
     
    stevo82 bedankt sich.
  8. pleitegeier, 23.03.2012 #8
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,191
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Sowas findet man doch?! xD

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     

    Anhänge:

    stevo82 bedankt sich.
  9. stevo82, 23.03.2012 #9
    stevo82

    stevo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    :thumbsup::thumbsup::lol::thumbup:thx
    okay da ganz unten hat es sich versteckt ich esel, aber wie gesagt hab es erst seit ein paar Tagen
     
  10. Salamander77, 23.03.2012 #10
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    sollte auch im handbuch stehen :D
     

Diese Seite empfehlen