1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VolUn, 03.09.2009 #1
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich höre im Auto über meine Audioanlage desöfteren über DroidLive Internetradio via Livestream. Was mich dabei aber tierisch stört ist, dass ich beim Drücken der "Aux" Taste am Autoradio immer automatisch der Standard Musik Player gestartet wird, so dass ich dann Livestream und die mp3s auf meiner sd Karte zu hören bekomme.

    Kann ich es einstellen, dass der Music Player nicht mehr automatisch startet?

    Lieben Dank
     
  2. wial88, 29.06.2012 #2
    wial88

    wial88 Android-Hilfe.de Mitglied

    hat da schon jemand eine lösung gefunden?
    habe desire s und das selbe problem, ist echt nervig!
     

Diese Seite empfehlen