Automatisierung if wifi open url

R

rootnoot

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

ich versuche gerade Routineaufgaben auf meinem Nexus5 zu automatisieren. Konkret soll ein Status aktualisiert werden sobald sich das Gerät mit meinem Heim WLAN verbindet. Hierfür gibt es konkret 3 Möglichkeiten:
* surfe eine bestimmte URL mit dem browser an
* rufe eine bestimmte Telefonnummer an
* öffne eine bestimmte app und klicke auf einen buttom.

Ich denke mal die erste Variante ist die einfachste. Mit IFTTT hab ich schon Aktionen wie if HeimWLAN then unmute phone realisiert, URLs öffnen kriege ich aber nicht hin. Jemand Ideen wie man das umsetzen kann?

Gruß
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
302
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
304
andholi
A
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
425
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten