1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automodus

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mogli, 06.08.2010.

  1. mogli, 06.08.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo

    wenn ich daheim mein desire 2.2 ans usb kabel häng schaltet mir irgendwas den auto modus ein (ich finde den nichteinmal manuell^^)
    es kommt nicht gleich
    in der statusleiste erschein ein auto von vorne wen man da draufklickt deaktiviert man den modus
    nach ein paar min is es wieder da
    hab kein app drauf das diesen modus hat - "
    und das beste nur wenn ich daheim bin -Orginalkabel- wenn ich unterwegs es auflade am pc nicht -biligkabel von ebay-
    dieses biligkabel gibt mir überhaupt rätzel auf wenn ich das lose ohne gerät anschliesse verhält sich vista so als würde ein gerät drauf sein was es aber nicht erkennen kann

    hat wer sowas ähnliches

    sehe grad das hat noch wer http://www.android-hilfe.de/htc-desire/37982-automodus.html#post449540

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...fftopic-warte-laberthread-161.html#post446090
    hab die sachen aber nicht drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010

Diese Seite empfehlen