1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dobutrex, 01.07.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verbinde mein sgs+ via bluetooth mit meinen autoradio (blaupunkt- toronto bt) um die freisprechfunktion zu nutzen.
    durch zufall habe ich bemerkt das wenn ich mein autoradio auf BT stream stelle, ich auf die musik auf dem handy zugreifen kann.
    das funktioniert soweit wunderbar...leider kann ich immer nur von lied zu lied springen, nicht auch noch von album zu album... was bei einer recht großen menge an musik auf dem handy lästig werden kann wenn man ein bestimmtes lied haben möchte...
    ich frage mich ob ich das problem handyseitig gelöst bekomme...über bestimmte apps im bereich bluetooth oder einem gestimmten player... oder ob das problem eher auf autoradio seite besteht.. woran ich dann wohl nicht viel ändern kann.