Autostart deaktivieren, wie?

B

bowflow

Neues Mitglied
2
Hallo,

bei mir startet Skype aus irgendeinem Grund mit jedem Neustart des Gerätes (was dank schwachen Akkus leider nicht so selten ist). Man merkt das eigentlich gar nicht und ich denke auch nciht jedesmal daran die App zu starten, um mich in der App "abzumelden".

Ich könnte nun "automatisch Anmelden" deaktivieren, dann muss ich jedoch jedesmal mein recht kompliziertes Passwort eingeben...

Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Passwort nicht eingeben muss, Skype aber nicht im Autostart des Systems steht?

Finde das äußerst nervig, konnte aber per google nicht zur Android-Version diesbezüglich finden...


Vielen Dank schon mal
 
Das ist jetzt bei Skype so.

Hast du root?

cu
 
rihntrha schrieb:
Das ist jetzt bei Skype so.

Hast du root?

cu


Nein, auf root wollte ich bisher verzichten, da das ja auch Sicherheitsrisiken birgt und ich eh nicht modden will....

Naja, hab schon eine app für Autostarts (aktivieren/deaktiveren) entdeckt, die aber root braucht.....

Scheiß Skype....
Naja, dann eben jedesmal Passwort.... So oft benutze ich es eh nichtl.
 

Ähnliche Themen

M
  • masterzodac
Antworten
4
Aufrufe
2.486
Sigi43
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Rio Grande
R
S
  • Sakronautus
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Sakronautus
S
Zurück
Oben Unten