1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autostarts App mit Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Andro_ID, 02.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andro_ID, 02.12.2010 #1
    Andro_ID

    Andro_ID Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Stell die Frage jetzt mal hier ein, da sie im App Forum im Nirvana untergegangen ist und ich vom Dev der App auch noch keine Antwort bekommen hab:

    Gibt es irgendwo ne Anleitung was die einzelnen Menüeinträge bedeuten oder bewirken?
    Kann ich die Änderungen auch wieder rückgängig machen auch wenn ich nicht mehr genau weiß, welche apps ich deaktiviert habe. Reicht es Autostarts zu deinstallieren oder muss ich alle apps erst wieder aktivieren? Welche apps deaktiviert Autostarts selbstständig? Habe nämlich einige deaktivierte apps, die ich selbst nicht deaktiviert habe! Muss ich diese dann auch erst wieder aktivieren?

    Gruß
     
  2. Kev, 02.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es ist und bleibt aber eine nicht SGS-spezifische Angelegenheit. Also versuch es bitte weiter im Apps-Forum. Danke.
     
  3. djmarques, 02.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dein voriger wurde gelöscht und du wurdest auf das App Forum verwiesen.

    Also mach auch dort weiter, die Antwort wird schon kommen, dauert halt seine Zeit.


    --closed--


    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen