Firmware Stock B05 ist da

Du hast es gut. Links neben der Leertaste, die Vorhersage, bleibt auch nicht gespeichert.
 
Wenn du bei den Einstellungen mit den zur verfügbaren Sprachen bist dann klick doch mal bei Deutsch auf das Zahnrad und stelle die Zweitsprache auf Keine ein. Wenn ich das mache dann habe ich nicht mehr das Problem dass das englische Layout immer als Standard gesetzt war.

Hoffe das hilft weiter.

MfG

Walter
 
Hilft leider auch nicht, trotzdem danke.
 
Manchmal verstehe ich die Leute nicht...

TouchPal ist ja nix spezielles von ZTE. Das ist eine Tastatur, die man auch aus dem PlayStore laden kann, also eher Bloatware. ;)
Warum "ärgert" man sich mit sowas rum und nimmt nicht gleich eine besser passende Tastatur aus dem PlayStore? Die Platzhirsche SwitfKey und Swype fallen mir da sofort ein.

Vielleicht ist sogar die installierte originale Android-Tastatur besser!? Einfach mal umstellen und testen... :D
Ich meine, das mache ich bei meinem PC/Notebook ja genauso. Wenn eine "Software" nicht paßt, suche ich Ersatz und finde sie meistens. Deswegen schmeiße ich doch das Notebook nicht weg oder schimpfe auf den Notebook-Hersteller. ;)
 
Benutze schon immer die AOSP, finde ich am besten.
 
Langsam glaube ich auch nicht mehr an ein Update im Oktober
 
Tja... ein schnelles Android 7 update wäre mir sogar lieber.... falls die Updates generell spärlich ausfallen und ich mit den Problemen als Kunde alleingelassen werde, dann wars das erst mal mit ZTE für mich.
 
Ich hoffe das ZTE nicht den gleichen Fehler wie Oppo macht. Also einfach mal ein unfertiges Update rausbringen.
Ein bisschen Warten ist auch nicht schlimm, wenn dafür das nächste Rom sauber läuft.
Mein Axon läuft mit B03 echt sauber.
 
An der Hotline ist leider auch nix genaues bekannt... Nur das es ursprünglich zu Mitte Oktober angedacht war.
Aber lieber 3 Wochen warten und ein sauberes Update als Bug-belasteter Kram
 
Update ist da, per OTA
50c144406a7ccd0910085ef20947f86b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Bei mir wird nichts angezeigt. Hattest du noch die B03? Und wie heißt die neue Version?
 
Die nehmen es ganz genau mit dem Update im Oktober :)
 
ZTE A2017GV1.0.0B05
 
hatte B03
d22e9a351838898dce5b58d78b2924b3.jpg
 
Das ist nicht das Update auf das alle warten. Nachtrag: Auf xda ist aber zu vernehmen, dass die us Variante soeben mit dem nächsten Update versorgt wird. Unter anderem ist die Glocke weg. Man darf gespannt sein :)
 
Update läuft, ist B05
 
Ich bin unterwegs und kann es nicht laden :( erst heute Abend...
Bitte schreibt mal was euch auffällt was verbessert wurde :)
 
staXnet schrieb:
Auf xda ist aber zu vernehmen, dass die us Variante soeben mit dem nächsten Update versorgt wird. Unter anderem ist die Glocke weg.

die us version versorgen die ja wirklich top mit updates. scheinbar ist europa aber für zte kein profitabler markt, wenn die kunden hier so an der nase herumgeführt werden....
 
Sollte man B05 machen? Wollten nicht sogar manche die es hatten auf B03 zurück?
 
Der US Markt hat für ZTE Priorität.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.609
salza
S
Zurück
Oben Unten