Firmware Stock B05 ist da

nach dem Download bin ich auf Update gegangen. Nichts passiert. Jetzt zeigt er mir wieder B03 an und auf dem aktuellen Stand. Seltsam ...
 
Aber es ist ja nun nicht so, dass zwischen dem US- und Europa-Update gravierende Anpassungen gemacht werden müssen...
Wenn sie schon speziell für Europa ein Gerät auf den Markt bringen, sollen sie es auch so pflegen, wie andere Hersteller auch.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Hab es installiert
Zuvor war drauf: ZTE A2017GV1.0.0B03
Nach der Installation: ZTE A2017GV1.0.0B05

B05 ist damit also angekommen

Die Glocke ist noch da und Benachrichtigungs LED verlischt weiterhin nach 5min
Neue App AccuWeather wurde installiert
Und die Kamera App wurde wohl überarbeitet... sehe aber keine Änderungen
 
Hallo, hab's soeben heruntergeladen und wollte es aktualisieren. Dabei landete ich im Recovery-Modus wo direkt ein Fehler bei der Installation angezeigt wurde und sich dann das Handy selber neugestartet hat. Jetzt wieder im Update-Menü gelandet wo steht die Software sei auf dem aktuellsten Stand
:confused2:

Fängt ja schon super an. Weiß jemand genau wo das Update nach dem Download abgelegt wird?
 
Das ist es was ich meine. Paar dinge werden verändert. Keiner merkt wirklich etwas. Hauptsache im oktober kam ein update ;-) . Egal ob es was bringt oder nicht. Aber das nächste update kommt bestimmt. In 3 bis 4 Monaten......oder auch nicht ;-) . Denke wer wirklich geil auf gute Updates ist sollte sich ein pixel holen. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
hab es eben nochmal über Datennetz runtergeladen. wieder verschwunden. na toll ...
06e754ce6c722c2ec5efd4dd41268d02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Pixel hier noch liegen.... stehe auch zwischen den Beiden...... Axon aber echt ein geiles Teil..... finde echt alles Top.... Läuft auch sauber.... Meine einzigste sorge war und ist halt auch nur die Software.... wäre hier standart CM drauf wäre das Gerät traumhaft....
 
Sehe ich auch so. Wäre cm verfügbar wäre es ein Traum und man wäre nicht von ZTE Updates abhängig
 
cm soll doch kommen ???
 
Ja, wenn es kommt ist es ja gut :) *
 
Bei mir lief das Update sauber durch
Gerät wurde bei MM gekauft... kein Root und kein B05 manuell installiert
Hatte noch Bedenken ob die von mir deaktivierten Apps bzw Prozesse beim Update einen Streich spielen könnten... dem war aber nicht so.
Alles was deakiviert war wie zB Google- oder TouchPal Tastatur mit den zig Sprachpaketen sind deaktiviert geblieben.
Saubere Sache das Update... bin zufrieden
Gefühlt wird der Speicher besser freigegeben wenn viele Apps geschlossen werden
 
BeCatch schrieb:
Sollte man B05 machen? Wollten nicht sogar manche die es hatten auf B03 zurück?

b05 bringt quasi 0 vorteile (da keine nennenswerten änderungen). und weil b03 bei den meisten sehr stabil läuft ist ein wechsel eben unnötig.

@hwies:

ja, leider sehr ärgerlich... bin mal gespannt wann das versprochene update für mitte oktober mit den ganzen bug fixes kommt :D
 
Hat sich sonst was verändert?
 
Das ist nicht deren ernst oder dieses Update war schon vor paar wochen draußen? ? Ich glaube zte bekommt des einfach nicht auf die Reihe
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-31-10-22-19.jpg
    Screenshot_2016-10-31-10-22-19.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 214
Aber nicht Ota. Versteh nicht wo das Problem ist.
 
bl3d2death schrieb:
BeCatch schrieb:
Sollte man B05 machen? Wollten nicht sogar manche die es hatten auf B03 zurück?

b05 bringt quasi 0 vorteile (da keine nennenswerten änderungen). und weil b03 bei den meisten sehr stabil läuft ist ein wechsel eben unnötig.
Ich würde es machen... sonst könnte es wieder Probleme beim Nougat Update geben
 
Da achau her...mir wurde es auch gerade per OTA angeboten. Werde es aber nicht installieren. Ich warte noch bis es für B05 root gibt. ;)
 
wenigstens ein changelog dabei :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-31-10-28-45.jpg
    Screenshot_2016-10-31-10-28-45.jpg
    231 KB · Aufrufe: 205
Teckler schrieb:
Ich würde es machen... sonst könnte es wieder Probleme beim Nougat Update geben

Die Updates laufen glaube ich sowieso der Nummer nach durch. Also auch wenn das Nougat Update kommt, muss man erst auf die 05er hoch.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
415
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
660
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.626
salza
S
Zurück
Oben Unten