Firmware Stock B06 ist da

Das ist das einzige was mich am axon 7 super nervt. Musste bisher bei jeden Version Sprung das Handy vorher zurücksetzen um es updaten zu können. Wäre das generell Programm würde ichs evtl verstehen, aber das es Handy zu Handy unterschiedlich ist find ich nicht ok.

Jetzt warte ich bis zur nächsten größeren Version damit es sich lohnt
 
Also wegen der B06 brauchst du wirklich nicht updaten, kann nach ein paar Tagen wirklich nicht behaupten dass sich irgendwas geändert hat.
Aber dass du jedesmal wipen mußt ist seltsam, das dürfte per Definition nicht notwendig sein, solange du nicht ein gekochtes Rom aufspielst.
Hast du Root oder einen fremden Bootloader?
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
Nein gar nichts von all dem [emoji52] das ist ja das komische. Ob es vielleicht an einer App liegt die dies verhindert? Hab jede Variante versucht
 
JoyLancer schrieb:
++chris++ schrieb:
THX für die Info.
Das ist Hongkong: "Axon 7 (Open Market)".

Kannst du mal einen Screenshot mit Baseband-, Kernel- und Buildnummer posten?
Mein jetziges hatte B06 beim Kauf schon drauf und ich will mir noch ein Zweites günstig holen, wo allerdings wohl noch B03 drauf ist.

Für ein Upgrade möchte ich nach Möglichkeit die gleiche Version haben.

Wenn andere über einen anderen Link ein Upgrade gemacht haben, wären Versions-Screenshots sicher auch sinnvoll.

Dann hätten wir ein klareres Bild über die Upgradestrategien von ZTE.
Anhang anzeigen 538590
SD Update auf B06
Das scheint dieselbe zu sein, wie bei meinem Neuen. Wäre dann passend.
Ist die auch aus dem gleichen Link, wie bei iNaruX? ...also dem mit ...id=98...?
 
Kann man eigentlich von der B06 wieder zurück zur B04? Wenn ja, wie?
 
@agostino79 Von B05 auf B04 oder 3 ging das. Obs mit der 06 klappt, kann ich dir nicht sagen...auf xda hat es jemand über das Update Menü ganz normal installiert als wärs eine neue Version. Update.zip auf den internen Speicher usw.
 
@staXnet OK danke. Und weißt du, wo ich die B04 noch her bekomme?
 
Die B04 wurde soweit ich weiß nie zum Download angeboten und von der B03 kommt man laut Berichten hier mittels OTA wohl nur auf B05.
 
@ChristianH
Nicht wenn man davor keine Empfangsprobleme hatte. Bei mir war das der einzige Kritikpunkt, was mit der B06 gefixt wurde. Zumindest bei mir. Jetzt läuft der A7 perfekt.
 
@olimortal, freut mich natürlich, scheinbar lassen sich bei diesem Telefon wirklich alle Qualitäts-Probleme mit SW beheben, bei mir war's die Kamera welche mich zur Verzweiflung brachte, da hat sich leider nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
O
Antworten
0
Aufrufe
651
opler69
O
S
Antworten
18
Aufrufe
1.610
salza
S
Zurück
Oben Unten