1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stoan, 10.08.2011 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich schaff die Mission bei der man Admiral Dunsey befreien muss nicht. Die Wachen entdecken mich immer, egal was ich mache... gibts da irgendeinen Trick? :(

    Gesendet von meinem "Senden"-Button.
     
  2. Stoan, 11.08.2011 #2
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Bitte helft mir ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AndroidFan4Ever, 11.08.2011 #3
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Hab das Game aufem iPad und da geht das ganze problemlos ohne entdeckt zu werden. Du musst vielleicht erst die Wachen per Nahkampf ausschahlten, bevor du weitergehst. Dazu einfach den Wachen nähern und den Aktionsbutton kurz drücken.
     
  4. Senftupe, 29.09.2011 #4
    Senftupe

    Senftupe Junior Mitglied

    ich schaffe es auf dem ipad auch nicht. ich kille alle wachen die um das ziel herumstehen. 6 Stück. aber trotzdem entdeckt mich einer wenn ich den Kommandanten töten will. ich verstehs echt nicht :-(

    1 steht auf einer Hütte mit nem Gewehr bei den Gefangenen

    2 binden sich die Schuhe oder so

    1 steht auf dem Dach und sieht zu den Gefangen hinunter

    1 steht hinter (das lange Haus entfernt an der Ecke beim Schiff) dem Zuvorgenannten

    1 läuft die Route noch weiter hinten ab

    Mehr gibt es nicht die auf mich sehen könnten. Aber trotzdem werde ich
    entdeckt? Wo soll der Kerl sein? DANKE :cursing:
     
  5. Senftupe, 20.10.2011 #5
    Senftupe

    Senftupe Junior Mitglied

    Hab's nun doch geschafft. Das ist ein Bug. Auch wenn man alle anwesenden tötet erscheint eine Wache, wenn man von vorne angreift. Einfach von hinten in den gelben Kreis und den Kerl töten. -> fertig
     
  6. AndroGirl, 20.10.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ist kein Bug, ist so !
     
  7. DPT, 20.10.2011 #7
    DPT

    DPT Android-Guru

    Bug ist aber eine schönere Ausrede :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. komme von hd nicht weg