1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dezorian, 25.04.2011 #1
    Dezorian

    Dezorian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hi!
    Ich habe hier mal gelesen, dass es Probleme bei einem Backup geben könnte, wenn man ein Backup einer älteren Firmware auf eine neue aufspielen möchte.
    Möchte von meiner buggy 2.3. gingerbread version zurück zu einer 2.2.1 firmware (darky 9, 10).
    Welche Methode sollte ich anwenden, um alle meine apps auf eine neu-eingespielte firmware übernehmen zu können?

    Dankeschön für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. fetteente, 25.04.2011 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    921
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    appmonster ist dafür gut
     
    Dezorian bedankt sich.
  3. Wassilis, 25.04.2011 #3
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich habe bisher immer Titanium genutzt und bisher nie Probleme gehabt.
     
    Dezorian bedankt sich.

Diese Seite empfehlen