1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte!!

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Gandalf, 11.03.2010.

  1. Gandalf, 11.03.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hy,
    ich hab bevor ich mir die 1.6 FW draufgespielt hab und nen Wipe gemacht hab mit my Backup Pro + Sprite Backups gemacht. Jetzt sind die Apps alle nicht bei meine Downloads im Market drin!!! :mad:
    Kann man die da irgendwie einbinden? Denn so bekomme ich ja nie mit wenn ein Programm ein Update bekommt!! Ein Backup der Apps würde dann ja gar keinen Sinn machen!!
    Und die Systemeinstellungen + Anwendungseinstellungen konnte weder MB noch Sprite wiederherstellen!! :mad:
     
  2. Sheriff, 11.03.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    lad dir ausm Market mal die App aTrackdog runter,die sucht im Market nach Updates von deinen Apps.
    So kriegst du nach und nach deine Apps zurück in den Market.
     
    Gandalf bedankt sich.
  3. Gandalf, 12.03.2010 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Okay, danke, das is auch ne Lösung... zwar nicht die perfekte, aber immerhin etwas... ;)
     

Diese Seite empfehlen