1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup von "Contacts.arc" ohne Programm eines Drittanbieters

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Needmoreinput, 29.06.2012.

  1. Needmoreinput, 29.06.2012 #1
    Needmoreinput

    Needmoreinput Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo alle zusammen,

    ich verzweifle hier gerade... Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt aber ich konnte trotz 2-stündiger Suche nicht Verwertbares finden.

    Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy verloren (HTC Desire HD mit Android 2.3.5 mit T-Online branding).

    Nun habe ich mir das Gleiche wieder geholt (nur ohne Branding). Dummerweise habe ich jetzt keinen Kontakte mehr drauf. Zudem habe ich nie eine Sicherheitskopie auf meinem PC gemacht. Allerdings kann ich mich erinnern irgendwann mal mittels Android eine Sicherheitskopie auf der SD-Karte gemacht zu haben. Von der SD-Karte habe ich eine Kopie auf meinem Rechner und da befindet sich im Ordner "Backup" die Datei "Contacts.arc".
    Das App "my backup" erkennt die Datei nicht und beim Versuch unter Kontakte auf "importieren" zu gehen Kommt nur die Nachricht, dass sich auf der SD-Karte keine Vcards befinden :-(

    Weiß jemand, ob man irgendwie mittels der "Contacts.arc" die Kontakte zurück aufs HTC bekommt?

    Grüße
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen