1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Backup von Kontakten, Kalendern, Einstellungen und eigenen Wörtern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von pseudoreal, 17.05.2010.

  1. pseudoreal, 17.05.2010 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo,

    ich habe vor mir das modaco r3 zu installieren. Habe jedoch eine Frage:

    Gibt es die Möglichkeit meine Kontakte und Kalender (synchronisiere nicht mit Google) die Einstellungen (wie häufig syncht Facebook, Mail App, etc) und die eigenen Wörter im Wörterbuch zu backupen?

    Gruß,
     
  2. cinereous, 17.05.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Es gibt genügend Backuptools im MArket, die so etwas wohl mit übernehmen.
     
  3. pseudoreal, 17.05.2010 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    ich habe zwar schon welche gefunden die Kontakte und Kalender backupen, aber für Einstellungen und die eigenen Wörter habe ich nichts gefunden...
     
  4. cinereous, 17.05.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Das Wörterbuch macht das Desire allein. Und die Einstellungen: backup for root users und titanium backup machen das imho.
     
  5. pseudoreal, 17.05.2010 #5
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    wenn das Desire das alleine gemacht, wo auf der SD Karte ist es denn dann gespeichert?

    Und noch habe ich kein Root, so dass ich die beiden Apps nicht nutzen kann. und wenn ich roote, dann verliere ich ja die Settings!
     

Diese Seite empfehlen