1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Base und Desire: Kein Eintrag in der Providerliste [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von XploD, 19.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XploD, 19.01.2011 #1
    XploD

    XploD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem und frage mich, ob ich der einzige bin:
    Immer wenn ich mein Desire frisch einschalte kommt die Meldung, ich hätte die SIM Karte gewechselt und müsse nun einen neuen Netzbetreiber wählen. Allerdings ist die Seite, die sich dafür öffnet, leer. Ich kann dann nur mit der Zurück-Taste wieder in den Hauptbildschirm, aber es nervt mich, dass ich das immer wieder tun muss. Hat einer von euch das gleiche Problem?

    Gruß
    _X_
     
  2. cargo, 19.01.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ich habs ned aber hier gibts scheinbar eine Lösung: http://www.android-hilfe.de/htc-des...freie-desire-ota-verfuegbar-7.html#post875114

    oder hier: http://www.android-hilfe.de/htc-des...-gewechselt-nach-update-auf-2-29-405-5-a.html
     
    XploD bedankt sich.
  3. XploD, 19.01.2011 #3
    XploD

    XploD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Ja, das war's.
    Aber bei der Überschrift ist es kein Wunder, das die Suchfunktion nichts Brauchbares gefunden hat...

    Danke für deine Hilfe. Man muss wirklich nur einmal auf die Standardanbieter zurücksetzen, und schon geht's so wie es sollte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen