Batterieanzeige in %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goebi

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mir gestern die 2.2.1 geflasht mit Root. Nun war der Akku ziemlich schnell leer (ok hab das Handy auch erst seit vorgestern und bin nur am herumspielen).

Also hab ich mich mal in die Seitenlangenakku Threads eingelesen, allerdings redet da jeder von einer Batterieanzeige in %. Wie krieg ich die Anzeige in %?

Außerdem läd mein Handy sich irgendwie sau schnell auf. Gestern abend hingehängt un ca. 2 bis 3 Std später war das Teil wieder auf 100 % laut Ladeanzeige.

Kann das sein? Oder sollte ich mal die Batteriekalibierung durchführen, da ich ja von XXJPO auf XXJPY geflashed habe!

dank euch!

lg
goebi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Galaxy-Heinz
G
M
Antworten
0
Aufrufe
3.127
MacintoshUser24
M
Zurück
Oben Unten