1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nd0ne, 02.06.2011 #1
    nd0ne

    nd0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    könnt ihr mir den Ablauf nennen, wie ich im Beautiful Widget die Wetterquelle ändern kann?
    Heute in Hamburg zeigte er mir bis 15 Uhr 8°C an, trotz aktualisierung.
    Brauch ich dafür die Vollversion?

    Danke
     
  2. mizch, 03.06.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Menütaste->Konfigurieren->Wetterdienst. Ich habe allerdings die Bezahlversion von BW.
     
  3. nd0ne, 03.06.2011 #3
    nd0ne

    nd0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde ich irgendwie nicht.
    Habe die Liteversion und werde die auch nicht kaufen, solange ich nicht weiß, ob die Kaufversion das Wetter korrekt anzeigt.
    Ist die Kaufversion auf Deutsch?

    Edit: Hab es mir nochmal durchgelesen.
    Accuweather ist ein Premiumdienst der Kaufversion, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
  4. Infostudent, 15.01.2012 #4
    Infostudent

    Infostudent Fortgeschrittenes Mitglied

    Accuweather ist aber auch nicht unbedingt besser... :unsure:
     
  5. clembaer, 15.01.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    "03.06.2011, 23:57"
    ..der Thread ist uralt...
    Der Kollege dürfte mittlerweile ne gescheite
    Wetter/UhrenApp auf senem S-Phone haben.
    Gruss cmb